There are a lot of flash cms templates .
Kontakt Info
Smartwax Kontakt Bild
Smartwax by WaxImport.com
Haupstr. 18
9434 Au / SG
Email: info@smartwax.ch

Tel: 041 552 12 14

Über uns

Unsere Geschichte

Entstehung
Smartwax Schweiz / Liechtenstein entstand aus der Kooperation von Xenonlook.com und Fahraufbereitung.ch. Die zwei Firmenbesitzer wollten Premium Produkte von namhaften Herstellern, welche noch nicht in der Schweiz vertreten waren importieren. Dazu gründeten sie WaxImport.ch.

Die Produkte von Smartwax waren von Anfang an mit dabei, denn selten bringt ein Hersteller soviele qualitativ hochwertige Produkte zu solchen Preisen auf den Markt. Es ist für jeden etwas dabei, vom Wachs her als auch vom Budget.

Smartwax Schweiz / Liechtenstein bietet nun das Gesamtsortiment von Smartwax USA an.

Smartwax hat mit der Profi Serie auch den Durchbruch bei Aufbereitern und Lackierbetrieben geschafft. Immer mehr Firmen arbeiten mit den Professionals.

Seit 2012 bieten wir die beliebtesten Produkte auch in Gallonen ab Lager an.

Starke Partner
Seit 2013 haben wir auch in der ganzen Schweiz vermehrt starke Partner wie Forcar welche unsere Produkte über deren Händlernetz vertreiben und so überall verfügbar machen.

Unser Team

Dominic Lutz

Dominic Lutz Profil Bild Xenonlook

 
Als Inhaber von Xenonlook.com konnte er sein ganzes Wissen über Import von Produkten sowie den Grosshandel einbringen. Zudem musste er auch viele Show-Fahrzeuge für die Ausstellungen an Tuning-Shows und Messen zur Verfügung stellen. Diese wurden jeweils In-House aufbereitet.
Email

 

Florian Flora

Florian Flora Profil Bild Fahrzeugaufbereitung

Der Geschäftsführer von Fahrzeugaufbereitung.ch ist schon seit Jahren im Fahrzeugpflegebereich tätig. Als Aufbereitungsverantwortlicher von Renault Zürich konnte er sehr viel Erfahrung sammeln, welche er natürlich auch jeden Tag benötigt.
Email

Design downloaded from free website templates.